Kanzlei Ottstadt

Jochen Ottstadt · Rechtsanwalt

direkt zum Inhalt springen

Stärken

Ich konzentriere mich vor­nehmlich auf die Sorgen und Nöte mittel­ständischer Unter­nehmer. Dabei berate ich bei der Abfassung von Verträgen und immer dann, wenn es Probleme mit Kunden, Partnern, Wettbewerbern oder Behörden gibt.

Selbst­verständlich agiere ich auch vor Gericht. Wer allerdings »gut beraten« ist, wird Gerichts­verfahren so weit als möglich aus dem Wege gehen: teuer, langwierig, nerven­aufreibend und häufig schwer kalkulierbar. Bitte unter­schätzen Sie deshalb nicht den Wert einer Beratung zu einem Zeit­punkt, in dem man noch Handlungs­alternativen hat! Gebrannte Kinder wissen, was ich damit sagen möchte …

Ich verfüge noch nicht über ein weltweites Renomée, ich unterhalte keine repräsentative Kanzlei am Kurfürsten­damm (wohl aber um die Ecke in der Uhland­straße), ich verfüge über keine Sekretärinnen, die vormals Misswahlen gewonnen haben — dafür habe ich aber einen elfen­gleichen Büro­vorsteher, und mein Büro­kaffee ist preis­verdächtig.

©2018 www.kanzlei-ottstadt.de

zur Navigation springen